"Stell neuen Stylisten ein": Gwen Stefanis Outfit sorgt für Spott

Eigentlich gilt Gwen Stefani als Stilikone. Für ihre schrillen Outfits wird sie meist gefeiert. Die Aufmachung, in der sie sich bei den CMT Awards präsentierte, wurde in den Sozialen Medien aber regelrecht verrissen.
Gwen Stefani in Blazer, Mini und Pelz-Boots
Die Musikerin nahm zusammen mit ihrem Ehemann Blake Shelton an der Veranstaltung teil, bei der Country-Musik-Stars geehrt werden, und zog mit ihrem Outfit auf dem Red Carpet alle Blicke auf sich. Stefani trug ein weißes Hemd, einen Blazer und eine Krawatte. Obenrum elegant, wurde es unten dann aber etwas gewagter: Ein Minirock mit goldenen Pailletten und ein Paar schwarzer, pelziger Skistiefel bildeten einen starken Kontrast zum Rest des Outfits.
"Stell besser einen neuen Stylisten ein"
Das skurrile Ensemble spaltete bei den Zuschauern die Gemüter. Es dauerte nicht lange und Stefanis Outfit wurde zu einem heiß diskutierten - und verlachten - Thema auf Twitter. "Ich liebe dich, Gwen, aber nicht dieses Outfit", teilte jemand der Sängerin mit. "Bei diesem Outfit ist viel passiert", scherzte ein User.
"Gwen, du bist wunderschön, aber das sieht schrecklich aus und wird dir nicht gerecht", schreibt jemand, während andere der ehemaligen "No Doubt"-Frontfrau sogar nahelegen, einen neuen Stylisten anzuheuern. "Der jetzige tut dir keinen Gefallen", lästert unter anderem jemand.
Dafür wurde Gwen Stefanis musikalische Performance auf der Bühne im kurzen Polka-Dot-Dress umso mehr gelobt.
Kommentare