"Kein Märchen": Gisele Bündchen packt über Herausforderungen in ihrer Ehe aus

Tom Brady announces to leave the New England Patriots
Mit einem Profisportler verheiratet zu sein, sei harte Arbeit, wie Gisele Bündchen nun in einem Interview verriet.

Sie zählen schon lange zu den Traumpaaren unter den Reichen und Schönen: Seit 2006 ist Supermodel Gisele Bündchen nun schon mit mit dem US-amerikanischen Footballspieler Tom Brady liiert. Die beiden trauten sich 2009 und haben zwei gemeinsame Kinder. Ihre Ehe gilt als skandalfrei. Auch wenn Bündchen nun gestand, dass auch sie und ihr Ehemann an ihrer Beziehung arbeiten müssen. 

Gisele Bündchen: Ehe mit Profisportler ist "kein Märchen"

Sie liebe es zwar, Mutter zu sein, aber es ist nicht immer einfach, mit einem Profisportler verheiratet zu sein, gestand die gebürtige Brasilianerin nun gegenüber der Britisch Vogue. Damit ihr Ehemann auf dem Footballfeld Erfolge feiern kann, müssen Kompromisse geschlossen werden. Für seinen Nachwuchs hat Brady offenbar nicht immer Zeit, weswegen für die Erziehung der gemeinsamen Kinder hauptsächlich Bündchen verantwortlich ist. 

"Sein Fokus liegt auf seiner Karriere, meiner liegt hauptsächlich auf den Kindern", erzählte Bündchen. "Es ist nie das Märchen, das die Leute glauben wollen. Es braucht Arbeit, um wirklich mit jemandem synchron zu sein, besonders wenn man Kinder hat", verriet sie. Erfolgreiche Beziehungen würden nicht einfach "passieren". Sie und ihr Mann würden aber darum bemüht sein, dass ihre Ehe funktioniert, indem sie die Stärken des anderen schätzen.

"Ich bin sehr dankbar, dass er mich die Zügel in die Hand nehmen lässt, wenn es um unsere Familie geht", so die 41-Jährige. "Er vertraut meinen Entscheidungen."

Kommentare