"Gilmore Girl" Lauren Graham lässt in Podcast Baby-Bombe platzen

2025 Sundance Film Festival “Jimpa”
Lauren Graham plauderte im "Armchair Expert"-Podcast ein Detail aus, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Der ehemalige "Gilmore Girls"-Star Lauren Graham sorgt mit einer Andeutung über den Vater des Kindes von Schauspielerin Mae Whitman für Aufsehen.

Whitman hatte im August des vergangenen Jahres bekannt gegeben, erstmals Mama geworden zu sein. Auf Instagram erzählte sie, den Namen Miles für ihren Sohn gewählt zu haben - den Namen des Schauspielers, der in der Serie "Parenthood" ihren Bruder Drew Holt spielt. Whitmans bester Freund, Miles Heizer, war sechs Staffeln lang mit ihr in der Serie zu sehen.

Von wem das Baby ist, ist nicht öffentlich bekannt.

Lauren Graham: Carlos Valdes Vater von Whitmans Kind? 

Nun wurde Carlos Valdes im "Armchair Expert"-Podcast von Whitmans "Parenthood"-Co-Star Lauren Graham als der vermeintliche Kindesvater identifiziert. Graham, die Whitmans Mutter in der Serie spielte, versuchte sich zu erinnern, wann sie sich das letzte Mal gesehen hatten. "Sie sind jetzt in New York", erzählte die Schauspielerin den Zuhörern. "Carlos, der Vater ihres Babys, ist am Broadway in 'Hadestown', wofür ich gerne Werbung mache, weil er darin fantastisch ist. Carlos Valdes", sagte Graham. "Also sind sie für die nächste Zeit in New York, und dann hat sie diesen Job in Irland bekommen", fuhr sie fort. "Also ist sie mit dem Baby in Irland."

Graham schwärmte von dem "wirklich großartigen" Schauspieler Carlos Valdes, der 2023 neben der 36-jährigen Whitman in "Up Here" zu sehen war.

Whitman und Valdes haben bisher noch nicht auf die Baby-Bombe reagiert. Die beiden haben im wahren Leben auch nie eine Romanze öffentlich gemacht.

Kommentare