Fürstin Charlène von Monaco hat sich mit dem Coronavirus infiziert

Formula One Grand Prix of Monaco
Fürstin Charlène hat sich mit Corona angesteckt. Die 44-Jährige hat sich in Quarantäne begeben.

Fürstin Charlène von Monaco ist positiv auf Corona getestet worden. Die 44-Jährige habe einige Symptome gespürt, teilte das Fürstentum am Samstag mit.

Charléne von Monaco hat Corona

Charlène habe sich laut der Mitteilung in Quarantäne begeben. Ob sich auch ihr Ehemann Fürst Albert II. oder ihre beiden Kinder, die Zwillinge Gabriella und Jacques (7), mit dem Coronavirus angesteckt haben, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Die zweifache Mutter war vor einigen Wochen von einem mehrmonatigen Klinikaufenthalt in der Schweiz zurückgekehrt, der auf einen langen Aufenthalt in Südafrika folgte. Wegen ihrer Abwesenheit kursierten Trennungsgerüchte, die die königliche Familie stets dementierte.

Kommentare