Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte
Nicht alles, was über Promis geschrieben wird, ist auch wahr.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Kim Basinger wäscht sich ihre Haare mit Evian Wasser
Jahrelang wurde in verschiednen Gazetten behauptet, eines von Kim Basingers Beauty-Geheimnissen sei, dass sich die Schauspielerin ihre Haarpracht mit dem Edelwässerchen Evian wasche.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Der Star Prepon ("Die Wilden Siebziger") meinte dazu: "Es ist einfach nur lustig, was sich manche Leute ausdenken. Angeblich soll ich mich ja mit Tom Cruise verabreden. Und er will nicht, dass ich in meiner Serie eine lesbische Frau spiele, weil ich Scientologin bin. Das ist komplett erfunden. Woher bekommen die Leute diese Geschichten?"
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Justin Bieber an Krebs erkrankt
Die geschmacklose Lüge, dass Justin Bieber an Krebs erkrankt sei, machte 2012 die Runde. Wer die Gerüchte in die Welt gesetzt hat, ist bis heute unklar.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Michael Jackson schlief in Sauerstoffzelt
Über Jacko ranken sich viele Gerüchte und Legenden, immerhin hatte der King of Pop einen exzentrischen Lebenstil wie ihn nicht viele pflegten. Dass Michael Jackson in einem Sauerstoffzelt geschlafen haben soll, um sich jung zu halten, verwunderte damals nicht allzu sehr.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

epa pool/MataARCHIV - Michael Jackson am 24.05.2005 in Santa Maria. Vor drei Jahren, am 25.06.2009, erklärten6;rzte rzte Michael Jackson f#2tot. Doch mit dem Säng28;nger ist immer noch Kasse zu machen. Foata dpa (zu dpa-Korr. «#171«Dritodestagestag v
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Cher hat sich zwei Rippen entfernen lassen
Was tut man nicht alles für die Schönheit. Cher zumindest macht ziemlich viel und lässt sich regelmäßig vom Onkel Doktor verschönern, das gibt sie selbst zu. Vor einigen Jahren wurde dann auch gemunkelt, die Sängerin habe sich zwei Rippen entfernen lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

In einem Interview mit dem Spiegel sagte sie: "Ich begann mir Sorgen zu machen, dass die Leute wirklich glaubten, ich würde mir meine Rippen entfernen lassen." Die Vermutung stellte sich als absoluter Quatsch heraus.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Lopez hat ihren Hintern versichert
Für eine an sich schon unglaubliche Summe von einer Milliarde Dollar soll sich J.Lo ihren Hintern versichert haben lassen.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Lopez sagte zu der Neuigkeit lediglich, dass sie sie "lustig" findet.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Teri Hatcher - VW-Bus für Sex
Weniger lustig fand Teri Hatcher einen Artikel in der Sun, wonach die Schauspielerin einen VW-Bus vor ihrem Haus stehen hat, den sie ausschließlich für Schäferstündchen nutze.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Hatcher war entzürnt über den Schwachsinn, den die Zeitschrift fabriziert hatte. Anschließendes Statement der Sun: "Obwohl wir die Geschichte in gutem Glauben veröffentlicht haben, sehen wir nun ein, dass der Artikel vollkommen unkorrekt war. Wir entschuldigen uns bei Ms. Hatcher für die entstandene Peinlichkeit".
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Clint Eastwood ist der Sohn von Stan Laurel
Clint Eastwood soll der Sohn von Komiker Stan Laurel sein. In gleich zwei Artikeln wurde diese Info veröffentlicht. Es gäbe eine starke äußere Ähnlichkeit zwischen den beiden und auch das Geburtsdatum von Laurel-Sohn und Eastwood seien die gleichen.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Clint dazu: "Meine Mutter war ganz hysterisch. Sie sagte: 'Ich hab den Mann immer bewundert, aber ich habe ihn weder getroffen noch sein Kind zur Welt gebracht.'"
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Sharon Stone - Botox für 8-jährigen Sohn
Sharon Stone gönnt sich vermutlich alle paar Monate eine Ration Botox - mit 56 ist man sonst kaum so faltenfrei. Dass sie ihrem 8-jährigen Adotpivsohn Botox gegen Schweißfüße spritzen lässt, stimme aber nicht, so Sharon erzürnt.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Ihr Ex-Mann hatte die Vermutung angeblich vor Gericht beim Sorgerechtstreit über die gemeinsamen Söhne kundgetan.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Tom Jones lässt Brusthaare versichern
Die Sex-Bombe habe seine Brusthaare für sieben Millionen Dollar versichern lassen, machte in Hollywood und in der restlichen Welt die Runde.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

So viel wert ist ihm die heute ergraute Behaarung dann aber doch nicht: "Keine derartige Police existiert oder wurde in Betracht gezogen. Wir nehmen an, es handelt sich nur um einen kleinen Spaß", erklärte Jones.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Cameron Diaz wäscht ihr Gesicht mit Mineralwasser
Basinger wäscht ihre Haare mit Evian, Cameron Diaz damit ihr Gesicht. Diese Infos hat wohl die Marketing-Abteilung der Mineralwasser-Marke selbst gestreut.
Falschmeldung: Die absurdesten Promi-Gerüchte

Cameron scherzte darüber: "Das ist das Verrückteste, was ich je gehört habe. Ich benutze ja noch viel mehr andere Mineralwasser-Marken zum Waschen meines Gesichts."

Kommentare