Ex-Mann von "Glee"-Star Rivera: Herzzerreißende Worte über ihren Tod

Ex-Mann von "Glee"-Star Rivera: Herzzerreißende Worte über ihren Tod
Nach dem tragischen Tod von "Glee"-Star Naya Rivera hat sich ihr Ex-Mann Ryan Dorsey nun erstmals geäußert.

"Es gibt nicht genug Worte, die das Loch in unseren Herzen beschreiben können. Ich kann nicht glauben, dass das jetzt das Leben ist. Ich weiß nicht, ob ich es jemals begreifen werde" - mit diesen Worten beginnt Schauspieler Ryan Dorsey ein Statement, in dem er sich nun erstmals zum Tod seiner Ex-Frau Naya Rivera geäußert hat. 

Ex-Mann trauert um Naya Rivera

Die "Glee"-Darstellerin ist bei einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn ertrunken. Tagelang galt sie als vermisst. Inzwischen haben Freunde und Familie Gewissheit, dass die 33-Jährige bei dem tödlichen Unfall im Wasser ums Leben gekommen ist.

Rivera und Dorsey haben 2014 in Cabo San Lucas, Mexiko, geheiratet. 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Josey zur Welt. Die Ehe des Paares verlief turbulent und wurde 2018 geschieden. Die beiden teilten sich nach ihrer Trennung das Sorgerecht.

Nach dem Tod seiner Ex-Frau hatte sich Dorsey zunächst in Schweigen gehüllt. Nun brach er in einem emotionalen Posting sein Schweigen. 

"Ich bin dankbar für unsere Zeit und unsere Reise, die uns zusammengebracht hat und uns den süßesten und klügsten kleinen Jungen überhaupt geschenkt hat", schreibt der "Yellowstone"-Star. "Josey wird nie vergessen, wo er herkommt. Wir vermissen dich. Wir werden dich für immer lieben."

Nun wird der vierjährige Josey ohne seine Mama aufwachsen müssen. Einem Bericht des Sheriffs zufolge, der mit Riveras Fall betraut worden war, konnte die Schauspielerin ihrem Sohn noch das Leben retten, bevor sie selbst ertank. Doch auch für Riveras Ex-Mann bedeutet ihr Tod einen schweren Verlust.

Kommentare