Evan Rachel Wood: Marilyn Manson drohte, ihren Sohn zu missbrauchen

Evan Rachel Wood: Marilyn Manson drohte, ihren Sohn zu missbrauchen
Die Schauspielerin Evan Rachel Wood war einst mit Skandalrocker Manson liiert. Nun behauptet sie, er habe ihren Sohn bedroht.

Evan Rachel Wood erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Rockstar Marilyn Manson. Die Schauspielerin behauptet, Angst um ihren achtjährigen Sohn Jack Matfin Bell zu haben. Laut von der Daily Mail veröffentlichten Akten aus dem Sorgerechtsprozess gegen Woods Ex-Mann Jamie Bell soll die 34-Jährige ihrem Ex-Partner Manson vorwerfen, ihr Kind bedroht zu haben.

Manson soll Evan Rachel Woods Sohn bedroht haben

Aus Angst vor Marilyn Manson sei der "Westworld"-Star von Los Angeles nach Nashville gezogen. Der Musiker soll gedroht haben, ihren Sohn sexuell zu missbrauchen, heißt es in den Gerichtsdokumenten über den Grund für den Ortswechsel. 

Jamie Bell soll seiner Ex-Frau vorwerfen, ihm den Kontakt zum gemeinsamen Sohn durch den Umzug vorenthalten zu wollen. Doch Evan Rachel Wood soll vor Gericht ausgesagt haben: "Ich hatte erfahren, dass Manson in Sexsklaverei und Menschenhandel von Minderjährigen involviert sein soll. Diese neuen Erkenntnisse und die laufenden kriminellen Ermittlungen gegen ihn, haben mich noch mehr um die Sicherheit unseres Kindes fürchten lassen."

Evan Rachel Wood gehört zu einer Reihe von prominenten Frauen, die behaupten, in der Vergangenheit von Manson sexuell misshandelt worden zu sein. "Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und durch Manipulation zur Unterwerfung gebracht", warf Evan Rachel Wood dem Musiker außerdem vor, den sie als "gefährlich" bezeichnet. Anschuldigungen, die Marilyn Manson kategorisch bestreitet. 

Evan Rachel Wood: Marilyn Manson drohte, ihren Sohn zu missbrauchen

Evan Rachel Wood war mit Marilyn Manson von 2007 bis 2010 liiert.

Kommentare