Emily Ratajkowski kugelrund im Bikini: So groß ist ihr Babybauch schon

Emily Ratajkowski kugelrund im Bikini: So groß ist ihr Babybauch schon
Model Emily Ratajkowski wird schon bald zum ersten Mal Mama. Ihr Babybauch kann sich inzwischen sehen lassen.

Im Oktober wurde bekannt, dass Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem hat sich in Sachen Babybauch viel getan bei dem schwangeren Model.

Emily Ratajkowski zeigt ihre Babykugel

Die sonst für ihren gertenschlanken Körper bekannte 29-Jährige freut sich inzwischen über eine richtig große Babykugel. Und die hat Ratajkowski jetzt ganz stolz in einer Instagram-Story präsentiert. In einem hautengen, figurbetonten Kleid posiert die in London geborene Mama in spe vor einem Spiegel. Dazu hat sich Emily Ratajkowski ein Paar Flügel mit Hilfe eines Filters verpasst.

Emily Ratajkowski kugelrund im Bikini: So groß ist ihr Babybauch schon

Auf ihrem Instagram-Account gibt Ratajkowski ihren 27 Millionen Followern regelmäßig Einblicke in den Verlauf ihrer Schwangerschaft und lässt diese daran teilhaben, wie ihr Babybauch wächst. Erst vor wenigen Tagen hatte sich das schwangere Model im Bikini am Strand und in einem knappen Babeanzug auf einem Boot gezeigt und dabei sichtlich stolz Blicke auf ihren Bauch gewährt.

Im Oktober hatte die Schauspielerin erstmals ihren Babybauch gezeigt, als sie sich für das Cover der Vogue ablichten ließ.

Seit Anfang 2018 ist Ratajkowski mit dem New Yorker Schauspieler und Filmproduzent Sebastian Bear-McClard verheiratet. Wann genau ihr Baby auf die Welt kommen soll, haben die werdenden Eltern für sich behalten.

Kommentare