Emilia Clarke zeigt sich ohne Make-up und wird für Alterserscheinungen kritisiert
Eigentlich ernten Promis meist Lob, wenn sie sich mal ungeschminkt zeigen. Was "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke nun wegen eines Selfies, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist, über sich ergehen hat lassen müssen, lässt einen doch etwas staunen.
Verkehrte Welt: Emilia Clarke für Natürlichkeit kritisiert
Clarke präsentiert sich auf einem Selfie auf Instagram ganz natürlich, ohne Schminke, mit Pulli und Weste. Sie hält eine Tasse hoch, die ihr ihre Mama geschenkt hat, und strahlt in die Kamera. Dabei werden ihre Lachfältchen sichtbar. Ihre Haare sind nicht ganz so voluminös wie in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in "GoT", als sie eine weiße Perücke trug. Dass die 36-Jährige nicht danach strebt, jünger auszusehen als sie ist, wurde auf Instagram aber nicht etwa gefeiert - sondern kritisiert.
"Mutter der Drachen, was ist mit dir passiert?", schrieb etwa ein User, während ein anderer hinzufügte: "Was ist mit diesen Haaren passiert, sie sind gerade schlimmer als meine."
Glücklicherweise gibt es aber doch noch Internet-Nutzer, die Clarke den Rücken stärken und sich an den abfälligen Kommentaren stoßen. Nachdem die Schauspielerin für ihr Aussehen angegriffen wurde, meldeten sich zahlreiche Fans zu Wort, die Clarke mit Komplimenten beschenkten. So schreibt etwa eine Nutzerin über die Britin, sie sei die schönste Frau in Hollywood. "Dein Lächeln ist ansteckend", teilt ein User Clarke mit.
Kommentare