Emilia Clarkes Grimassen in Video-Interview auf Twitter verspottet

Emilia Clarkes Grimassen in Video-Interview auf Twitter verspottet
Der ehemalige "Game of Thrones"-Star sorgte in einem Video-Interview mit seiner lebhaften Mimik für belustigte Kommentare.

Man kann es niemandem recht machen: Während so manch Promi des Einsatzes von Botox und Fillern bezichtigt wird, sobald sein Gesicht faltenfrei erscheint, sorgt Emilia Clarke mit ihrer lebhaften Mimik für Aufsehen. 

Fans machen sich über Clarkes Augenbrauen lustig

Die 36-jährige Schauspielerin legte einige sehr exzentrische Gesichtsausdrücke an den Tag, als sie sich beim Sundance Film Festival 2023 mit Variety im Rahmen eines Video-Interviews unterhielt. Vor allem die Augenbrauen der ehemaligen "Game of Thrones"-Darstellerin waren dabei stets in Bewegung: Mal wurden sie hochgerissen, dann wieder zusammengekniffen.

Auf Twitter sorgte ihr Auftritt für zum Teil spöttische Kommentare. "Ihre Augenbrauen haben ein Eigenleben", witzelte etwa ein User, während ein anderer scherzte: "Ich bin nur wegen des hochwertigen Augenbraueninhalts hier."

"Emilia Clarke hat die am härtesten arbeitenden Augenbrauen in Hollywood", lautet ein weiterer Kommentar. Eine Userin witzelt: "Es muss wirklich schwer gewesen sein, ihre Augenbrauen in GoT zu kontrollieren."

Es ist nicht das erste Mal, dass Twitter-User auf die lebhaften Gesichtsausdrücke der Britin aufmerksam machen. Dass sie kein Botox benutzt, hätte Clarke mit ihrem jüngsten Auftritt wohl einmal mehr eindrucksvoll bewiesen.

Kommentare