Enthüllung auf X: Transfeindliche Autorin soll Elon Musks 13. Kind geboren haben

Zusammenfassung
- Ashley St. Clair behauptet, Elon Musks dreizehntes Kind vor fünf Monaten geboren zu haben.
- St. Clair, bekannt für konservative Ansichten, fordert Privatsphäre für ihr Kind.
- Elon Musk hat bereits zwölf Kinder, darunter eine Transfrau, die ihn für transfeindliche Aussagen kritisiert.
Elon Musk, der bereits dreimal geschieden wurde, ist Vater von zwölf Kindern. Mit Sängerin Grimes hatte er bereits einen Sohn und eine Tochter, bevor berichtet wurde, der Tech-Milliardär und die Musikerin hätten von der Öffentlichkeit unbemerkt ein drittes Kind bekommen.
Weitere fünf Kinder hat er mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson. Ein weiteres Kind ist im Alter von zehn Wochen gestorben. Shivon Zilis, Direktorin seines Brain-Chip-Startups Neuralink, brachte Ende 2021 Zwillinge zur Welt. Laut einem Bericht des Medien- und Nachrichtenunternehmens Bloomberg soll Zilis Anfang des vergangenen Jahres Baby Nummer zwölf geboren haben.
Elon Musk: Dreizehntes Kind?
Jetzt wird berichtet, Musk sei vor fünf Monaten zum dreizehnten Mal Vater geworden.
Das behauptet die Autorin Ashley St. Clair in einer langen Nachricht. Sie nutzte ausgerechnet Elon Musks Plattform X für ihre Offenbarung.
"Vor fünf Monaten habe ich ein neues Baby auf der Welt willkommen geheißen", schrieb Ashley St. Clair am Freitag und behauptete: "Elon Musk ist der Vater. Ich habe dies bisher nicht offengelegt, um die Privatsphäre und Sicherheit unseres Kindes zu schützen, aber in den letzten Tagen wurde klar, dass Boulevardmedien dies beabsichtigen, ungeachtet des Schadens, den es verursachen wird."
"Ich möchte, dass unser Kind in einer normalen und sicheren Umgebung aufwächst", teilte St. Clair mit. "Aus diesem Grund bitte ich die Medien, die Privatsphäre unseres Kindes zu respektieren und von aufdringlicher Berichterstattung abzusehen."
Die Autorin betitelte ihren Beitrag mit dem lateinischen Satz "Alea Iacta Est", was übersetzt so viel bedeutet wie: "Die Würfel sind gefallen."
Wer ist Ashley St. Clair?
Ashley St. Clair gilt bei Konservativen als bekannte Persönlichkeit. Die junge Frau schreibt für das erzkonservative Portal Babylon Bee und ist Autorin von Kinderbüchern, in denen sie sich ebenfalls für konservative Themen starkmacht. Ihr Buch "Elephants are not Birds" beschreibt sie als eine "unapologetische Absage an die Akzeptanz von Transgender", weswegen ihr Transfeindlichkeit vorgeworfen wird.
Es gibt Verwirrung über St. Clairs Alter: Die britische Boulevardzeitung The Sun sagt, sie sei 26, während die New York Post berichtet, die Autorin sei 31 Jahre alt.
Elon Musks Tochter lebt als Transfrau
Die 21-jährige Tochter von Tech-Milliardär Elon Musk, Vivian Jenna Wilson, lebt seit 2020 als Transfrau. Ihren Vater kritisiert sie öffentlich für dessen transfeindliche Aussagen. Musk hatte unter anderem behauptet, er sei "hereingelegt" worden, als er vor die Dokumente für Wilsons Geschlechtsanpassung unterschrieb. Im Grunde habe er seinen Sohn durch den "Woke Mind Virus" verloren. Unter dem Begriff "Woke" werden oft Bemühungen und Einstellungen gegen Diskriminierung zusammengefasst.
Kommentare