Unter einem Dach: Elon Musk kauft Mega-Villa für seine elf Kinder und deren Mütter
Tesla-Chef Elon Musk hat Berichten zufolge ein 35-Millionen-Dollar-Anwesen mit genügend Platz für seine Patchwork-Familie gekauft, zu der drei Ex-Partnerinnen und elf Kinder zählen.
Personen, die mit Musks Plänen vertraut sein sollen, erzählten der New York Times, er hätte ein etwa 1.340 Quadratmeter großes Herrenhaus gekauft, das den luxuriösen Häusern in der Toskana in Italien nachempfunden sei.
Elon Musks Wohnpläne für seine Patchwork-Familie
Auf dem Grundstück befinde sich eine Villa und dahinter ein stattliches Herrenhaus mit sechs Schlafzimmern, an dessen Kauf Musk beteiligt war.
Berichten zufolge habe der US-Milliardär Personen in seinem Umfeld mitgeteilt, ihm schwebe vor, dass zwei Mütter seiner Kinder in "angrenzenden Grundstücken" wohnen, um es ihm leichter zu machen, "Zeit mit seinen jüngsten Kindern zu vereinbaren". Er möchte auch, dass die Kleinen "am Leben der anderen teilhaben".
Vermutet wird, dass Neuralink-Mitarbeiterin Shivon Zilis und Sängerin Grimes in das Haus einziehen sollen, da er mit ihnen jüngere Kinder hat.
Die vielen Kinder des Elon Musk
Musk, der bereits dreimal geschieden wurde, ist Vater von elf Kindern. Ein weiteres Kind ist im Alter von zehn Wochen gestorben. Mit Grimes hatte er bereits einen Sohn und eine Tochter, bevor berichtet wurde, der Tech-Milliardär und die Musikerin hätten von der Öffentlichkeit unbemerkt ein drittes Kind bekommen.
Weitere fünf Kinder hat er mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson. Shivon Zilis, der Direktorin seines Brain-Chip-Startups Neuralink, brachte Ende 2021 Zwillinge zur Welt.
Kommentare