Ed Sheeran hat seine Jugendliebe heimlich geheiratet
Still und heimlich soll Ed Sheeran (28) seine Jugendliebe Cherry Seaborn (26) geheiratet haben. Das berichtete die britische Sun.
Sheeran und Seaborn: Heimliche Winterhochzeit
Die Zeremonie habe wenige Tage vor Weihnachten in Sheerans Landhaus in Suffolk stattgefunden. Die Hochzeit soll im kleinsten Kreis stattgefunden haben, mit dabei waren "nur seine engsten Freunde aus der Schulzeit, ein paar Familienmitglieder und der Priester", erzählte ein enger Freund des Sängers gegenüber der Sun.
Sheeran ist eng mit Taylor Swift, Rita Ora und John Mayer befreundet. Zur Hochzeit waren die aber nicht eingeladen. Der Insider aus Sheerans Umfeld erklärte: "Er wollte keinen Wirbel um die Hochzeit, er wollte, dass es nur um sie geht."
Eine große Feier inklusive befreundeter Stars soll im Sommer folgen.
Verlobung im Jänner 2018
Das Brautpaar hatte sich rund ein Jahr vor der heimlichen Hochzeit verlobt. Sheeran und Seaborn kennen sich seit der Schulzeit und sind seit 2015 liiert.
"Wir sind glücklich und verliebt. Und unsere Katzen sind auch sehr erfreut", so teilte der Sänger ("Shape Of You") der Öffentlichkeit im Jänner 2018 seine Verlobung mit Cherry Seaborn mit. Dazu postete er ein Bild mit seiner Verlobten auf seinem Instagram-Account.
Hochzeitsgerüchte im Sommer
Bereits sechs Monate zuvor deutete Sheeran in einem Interview mit Access an, bereits geheiratet zu haben. Er zeigte dem erstaunten Reporter, der ihn nach seinen Hochzeitsplänen gefragt hatte, einen silbernen Ring. "Weißt du, ich mache sowieso nie etwas zu öffentlich", erklärte Sheeran damals.
Das dürfte jedoch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein.
Kommentare