Drew Barrymore: Darum bekommen ihre Töchter keine Weihnachtsgeschenke

Während so manch Promi seinen Nachwuchs zu Weihnachten mit Luxus-Artikeln überschüttet, geht Hollywoodstar Drew Barrymore bei der Bescherung ihrer Kinder einen anderen Weg. So gibt es für ihre Töchter Frankie (8) und Olive (10) auch keine gekauften Weihnachtsgeschenke, wie die Schauspielerin jetzt verriet.
Barrymore: Reise statt Geschenke zu Weihnachten
Im Interview mit Entertainment Tonight enthüllte die 47-Jährige, dass sie keine Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder kauft, die sie mit ihrem Ex-Partner Will Kopelman teilt. Stattedessen überlegt sie sich ein besonderes Programm für ihre Kids.
"Ich nehme sie jedes Jahr zu Weihnachten mit auf eine Reise. Ich mache ihnen keine Geschenke, was sie in ihrem Alter meiner Meinung nach nicht lieben, aber ich sage: 'Ich denke, wir werden uns an den Ort und die Fotos und die Erfahrung erinnern und das möchte ich euch geben'", sagte sie.
"Ich habe einfach das Gefühl, dass ein besseres Geschenk eine Lebenserinnerung wäre", erklärte Barrymore.
Die Schauspielerin stellte klar, dass sie nicht generell gegen Geschenke sei und merkte an: "Sie bekommen das ganze Jahr über viele Dinge, also bin ich nicht wie eine seltsame, strenge, kalte Mutter, die sagt: 'Du bekommst nicht irgendwelche Geschenke!'"
Kommentare