Gefängnis: "Doctor Strange"-Star und Ehemann missbrauchten 13-Jährige

Gefängnis: "Doctor Strange"-Star und Ehemann missbrauchten 13-Jährige
Die "Doctor Strange"-Darstellerin Zara Phythian und ihr Ehemann müssen wegen schweren Missbrauchs ins Gefängnis.

Anfang Mai wurde berichtet, dass Zara Phythian, bekannt aus "Doctor Strange", wegen schweren Missbrauchsvorwürfen im britischen Nottingham vor Gericht steht. Ihr und ihrem Ehemann Victor Marke wurde vorgeworfen, jahrelang ein minderjähriges Mädchen missbraucht zu haben. Inzwischen wurde bekannt, dass das Paar zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde. 

Zara Phythian wegen schweren Missbrauchs verurteilt

Bei der Urteilsverkündung teilte der Richter dem Paar mit, er glaube, der Beginn des sexuellen Missbrauchs des gemeinsamen Opfers sei geplant gewesen. Phythian, die zusammen mit Benedict Cumberbatch in "Doctor Strange" zu sehen war, habe den Teenager mit Rum betrunken gemacht, bevor sie diesen dazu brachte, einen Sexakt mit ihrem Partner durchzuführen. Marke wird unter anderem vorgeworfen, den ersten Missbrauch seiner Frau an dem Mädchen mitbekommen, aber bewusst nichts dagegen unternommen haben, so der Richter.

Die Schauspielerin und ihr Mann hatten die Vorwürfe bisher abgestritten. Nun müssen sie für mehrere Jahre ins Gefängnis. Wie die Daily Mail berichtet, wurde die Schauspielerin und Stuntfrau wegen sexuellen Missbrauchs eines Mädchens im Alter zwischen 13 und 15 Jahren am Nottingham Crown Court zu acht Jahren Haft verurteilt. Ihr Ehemann wurde wegen des gemeinsamen Missbrauchs desselben Opfers sowie eines sexuellen Angriffs auf ein zweites Mädchen zu 14 Jahren Haft verurteilt.

Kommentare