© APA/AFP/POOL/ANDREW MILLIGAN

Stars
12/26/2021

Die 5 größten Aufreger des britischen Königshauses im Jahr 2021

Verwicklungen in den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein, ein aufsehenerregendes Interview von Meghan und Harry und Doppelmoral bei William - das zurückliegende Jahr hatte in sich.

Es gab schon einfachere Jahre als das vergangene. Neben der Corona-Pandemie hatten manche Royals noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Prinz Andrews Verwicklungen in den Missbrauchsskandal um den verurteilen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, ein aufsehenerregendes Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry, in dem sie dem Palast Rassismus vorwarfen und Doppelmoral bei Prinz William: Die Konsequenzen dieser Aufreger werden die betroffenen Personen wohl mit ins nächste Jahr tragen.

Das war 2021 - das britische Königshaus und seine Aufreger

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.