Stars
26.06.2018

Die Beckhams: Eine schrecklich nette (Instagram-)Familie

Die Beckhams - eine große, schicke und offensichtlich glückliche Familie. Zumindest auf Instagram.

Victoria (44) und David Beckham (43) sind mehr als nur ein Ehepaar - die beiden sind längst eine Marke, hinter der jahrelange Arbeit, Fleiß und wohl auch Kalkül steckt.

Hochzeit in Irland

Am 4. Juli 1999 heirateten das ehemalige Spice-Girl "Posh" den aufstrebenden Fußball-Star in Irland. Die Presse war damals nicht eingeladen. Einblicke in ihr Privatleben liefern Victoria, David und ihre vier gemeinsamen Kinder mittlerweile aber täglich mit ihren Instagram-Postings. Diese Familie weiß, wie man sich über Facebook, Twitter und Instagram vermarktet. Und das alles ganz ohne lästige Knebel-Verträge.

Während viele Promi-Eltern versuchen, ihren Nachwuchs von der Öffentlichkeit fernzuhalten, gehen die Beckhams mit ihrer Privatsphäre ziemlich offen um und gewähren immer wieder Einblicke in ihr scheinbar perfektes Familienleben.

"Mein bester Freund, meine Liebe"

Entgegen aller Trennungsgerüchte (wie berichtet) stellen die beiden ihre Liebe zueinander immer wieder unter Beweis: "Ich fühle mich so geliebt und wahrhaft gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der netteste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Schönen Hochzeitstag an den besten Ehemann und Papa der Welt", schwärmte Victoria zum Hochzeitstag über Ehemann David. Doch wie hat das eigentlich alles begonnen?

Wie alles begann

"Siehst du das Mädchen im schwarzen kurzen Kleid? Die werde ich heiraten" soll David 1997 zu seinem Kumpel gesagt haben, als er Victoria alias "Posh" zusammen mit den erfolgreichen "Spice Girls" im Fernsehen sah. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. David Beckham wurde zur Fußballlegende und zum "Sexiest Man Alive" (2015), Victoria hat ihre Pop-Karriere an den Nagel gehängt und sich als Modedesignerin einen Namen gemacht.

Lange Zeit waren die Jungs in der Familie Beckham in der Überzahl, bis sich im Juli 2011 endlich ein langersehntes Mädchen (Harper Seven, 6) zur Familie gesellte. Seither scheint das Glück vollkommen, auch wenn man den beiden nachsagt, ihr Eheglück sei nur gespielt. Dass David immer wieder Affären hatte, ist längst bekannt. Dennoch stand Victoria immer hinter ihrem Mann - zum Wohl der Familie.

David und Victoria Beckham

1/20

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

Die Beckhams mit Schauspieler Colin Farell

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

Die Beckhams sind auf jedem Red Carpet dieser Welt gern gesehene Gäste

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham

Die Beckhams bei Meghan und Harrys Hochzeit

David Beckham

David Beckham

Stets gut gekleidet und ein Lächeln auf den Lippen

David Beckham

David setzt sich für diverse Charity Organisationen ein

David Beckham mit Anna Wintour

David mit Tochter Harper und Vogue-Chefin Anna Wintour

David Beckham bei der "King Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in London

Becks bei der "King Arthur: Legend of the Sword"-Premiere in London

David Beckham, Cruz Beckham, Victoria Beckham, Harper Beckham

Victoria Beckham

David und Victoria

Victoria mit Tochter Harper Seven

Victoria mit Prinz William

David Beckham, Brooklyn Beckham