Diane Krugers Ex Joshua Jackson spricht über außereheliche Affären

Diane Krugers Ex Joshua Jackson spricht über außereheliche Affären
Joshua Jackson hat in einem Interview darüber gesprochen, was er von Seitensprüngen in einer Beziehung hält.

Seit über drei Jahren ist Schauspieler Joshua Jackson mit der britischen Schauspielerin Jodie Turner-Smith verheiratet. 2020 wurden die beiden Eltern einer Tochter. Nun verriet Jackson, er in der Serie "The Affair" den gehörnten Ehemann spielte, was er von Seitensprüngen hält.

Joshua Jackson: "Ich denke, eine Affäre kann man vergeben"

Seiner Meinung nach sei eine außereheliche Affäre kein Grund, um die Beziehung zu beenden. "Ich denke, eine Affäre kann man vergeben", sagte Joshua Jackson, der von 2006 bis 2016 mit Diane Kruger liiert gewesen ist, der Sunday Times.

"Wir sind alle erwachsen. Niemand will betrogen werden und es gibt massive Reparaturen zu erledigen", sagte Jackson, der mit der Serie an der Seite von Katie Holmes und Michelle Williams Bekanntheit erlangt hat. 

Zu unterschätzen sei es aber nicht, wenn ein Partner fremdgeht. Jackson fügte hinzu, dass es bei Affären "nicht um den Partner" oder "rein um den Sex" gehe, sondern um eine Verletzung, die "tiefer" gehe, als viele verstehen.

Der kanadische Schauspieler, der jetzt eine 3-jährige Tochter mit Turner-Smith teilt, sprach in dem Interview auch über seinen Sinneswandel, sich sesshaft zu machen. Seine Ex-Beziehung mit Kruger war er zehn Jahre lang kinderlos geblieben. Die Bereitschaft zu heiraten und Vater zu werden, sei für ihn "teilweise [wegen des] Alters" gekommen, so Jackson. Natürlich habe er aber auch jemanden im richtigen Moment des Lebens finden müssen. 

"Wenn [Turner-Smith und ich] uns fünf Jahre früher getroffen hätten, hätten wir wahrscheinlich eine heiße Affäre gehabt", erklärte er. "Ich dachte nicht, dass ich jemals heiraten wollte."

Kommentare