Désirée Nick über Sylvie Meis: "Schönheit geht, Dummheit bleibt"

Désirée Nick lästert böse über TV-Moderatorin Sylvie Meis.
Nick gestand, sich einem Schönheitseingriff unterzogen zu haben - und holt zu einem Seitenhieb auf Moderatorin Sylvie Meis aus.

Die 62-Jährige Entertainerin Désirée Nick nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Deshalb überraschte es auch nicht weiter, als sie gegenüber BILD verriet, sie habe sich einem Schönheitseingriff unterzogen

"Ja, ich habe meine Augen liften lassen. Ich dachte, ein Laster ist mir in die Visage gekracht", sagte sie zum Blatt.

Nick: "Sylvie ist ein Püppchen"

Dabei nimmt Nick das Interview zum Anlass, gegen Sylvie Meis (41) zu schießen. Fans zeigten sich von aktuellen  Fotos der Moderatorin, auf dem ihr Gesicht auffällig faltenfrei und glatt wirkte, geschockt.

Die Entertainerin fand klare Worte für das veränderte Aussehen der gebürtigen Holländerin: "Sylvie ist ein Püppchen. Sie will ihre Schönheit um jeden Preis erhalten, sie kämpft darum. Wenn dieses Gesicht Mimik hätte und Ausdruck, wäre es ja viel schöner."

Désirée Nick über Sylvie Meis: "Schönheit geht, Dummheit bleibt"

So kennen Fans Sylvie Meis (2015).

Nick fuhr fort: "Aber wenn ich sie ansehe, denke ich immer: Mein Gott – die Brüste von Reiner Calmund bewegen sich mehr als das Gesicht von Sylvie Meis."

"Sie würde darüber lachen, wenn sie könnte"

Auf die Frage der Zeitschrift hin, ob sie mit dieser Bemerkung nicht zu weit gegangen sei, meinte Nick spitzzüngig: "Ich bin mir sicher, sie würde darüber lachen, wenn sie es denn könnte – aber es war eben ein bisschen zu viel Botox. Schönheit geht sowieso, Dummheit bleibt."

"Fühle mich als die Jeanne d'Arc der Best Ager"

Désirée Nick meint, ihr eigener Schönheitseingriff habe nur positive Auswirkungen: "Mit den neuen Augen bin ich beim Schminken viel schneller fertig, weil ich nicht mehr so viel Fläche bearbeiten muss. Die Leute sind begeistert. Zum ersten Mal in meiner Karriere ernte ich nur Lob."

Sie erzählte weiter: "Ich fühle mich als die Jeanne d'Arc der Best Ager. Ich sollte sofort eine Fernsehshow bekommen mit dem Titel 'Desi, die Straffe'. Da kommt eine Flasche Eierlikör auf den Tisch und wir sprechen in Ruhe alle Frauenleiden noch einmal durch." Die Entertainerin fuhr fort: "Da ist es doch besser, wenn das Auge nicht hängt. Mit gelifteten Augen sieht man doch gleich viel klarer."

Nick steht derzeit mit ihrem Programm "Die letzte lebende Diseuse" täglich in Berlin auf der Bühne.

Kommentare