Zusammenbruch am Set: Désirée Nick ins Spital eingeliefert

Zusammenbruch am Set: Désirée Nick ins Spital eingeliefert
Die deutsche Komikerin brach während der Dreharbeiten zur RTL-Show "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!" unerwartet zusammen.

Sorge um die deutsche Komikerin Désirée Nick: Wie RTL berichtet, erlitt die 65-Jährige während der Dreharbeiten zur neuen Show "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!", die am 23. Januar 2021 ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein wird, einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Désirée Nick nach Zusammenbruch im Spital

Genaue Details sind nicht bekannt. Der Sender berichtet, dass Nick plötzlich zusammengebrochen war, aber die ganze Zeit bei Bewusstsein geblieben ist. Ein Krankenwagen wurde gerufen, Nick wurde zur Sicherheit ins Spital gebracht. Die Ursache für ihren Zusammenbruch werde nun im Krankenhaus untersucht, berichtet die deutsche Bild.

Der Vorabdreh sei abgebrochen worden. Die Produktion der Show werde dennoch fortgeführt. 

"Sie hatte einen Schwächeanfall und bleibt für weitere Untersuchungen im Krankenhaus", erklärt der Manager der ehemaligen Dschungelkönigin. 

Nick selbst habe noch am Tag ihres Zusammenbruchs über den Dreh gegenüber der Bild gesagt: "Das ist eine neue sehr witzige Show, für die ich gerade vor der Kamera stehe." Auf Instagram hatte die deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Unterhaltungskünstlerin gestern noch, sichtlich fit, für ihren Auftritt bei "Promis Backen Privat" auf Sat.1 geworben.

Kommentare