David Beckhams großes Opfer, um für Boss-Unterwäsche-Kampagne in Bestform zu sein

FBL-MLS-USA-INTERMIAMI-NEWYORK
In der neuen Boss-Unterwäschekampagne ist David Beckham oben ohne zu sehen.

David Beckham hat bekanntlich eine Vorliebe für guten Wein, aber als es darum ging, sich für seine neue Boss-Unterwäschekampagne auszuziehen, musste er schweren Herzens auf diese und andere Gaumenfreuden verzichten. 

Der ehemalige Profikicker ist das neue Gesicht der BOSS ONE Bodywear-Kampagne.

"Der Launch der BOSS ONE Bodywear-Kollektion ist ein bedeutender Schritt für unsere Marke und ein neues Kapitel in unserer langfristigen Zusammenarbeit mit David Beckham. Diese Kollektion verkörpert unsere Leidenschaft für Stil und Qualität und wird unsere Kund:innen und Fans weltweit begeistern", erklärte Daniel Grieder, CEO von HUGO BOSS, im Jänner.

Beckham: Zwei Wochen Training und Abstinenz für Boss-Werbung

Jetzt enthüllte Beckham, dass er vierzehn Wochen lang auf Alkohol verzichtet hat, um für Aufnahmen für die neue Boss-Werbung in Topform zu kommen. 

Im Gespräch auf der MIP London mit Bela Bajaria, Chief Content Officer von Netflix, sagte der 49-Jährige: "Ich habe meinem Team tatsächlich gesagt, dass ich nicht wieder meine Unterwäsche anziehen werde. Und dann haben wir den Boss-Deal unterzeichnet."

"Und die Boss-Leute haben es so nett gesagt, und ich stand zu diesem Zeitpunkt ziemlich unter Druck, also habe ich zugestimmt und dann habe ich vierzehn Wochen lang trainiert. Und jemand, der Essen und Wein liebt, ich habe vierzehn Wochen lang darauf verzichtet und mich einfach dafür entschieden", erzählte Beckham über die Vorbereitungen auf den lukrativen Job. 

Kommentare