"Das wird er nie vergessen": Lombardi spricht nach DSDS-Aus über Dieter Bohlen
Am 9. November wurde das Finale der diesjährigen Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ausgestrahlt. Während der Show kam es zu Sticheleien zwischen Pietro Lombardi und Dieter Bohlen.
Lombardi hatte bereits im Vorfeld des Finales in einer emotionalen Videobotschaft verkündet, dass die aktuelle DSDS-Staffel tatsächlich die letzte mit ihm war. RTL hat sich dazu entschlossen, die Zusammenarbeit mit dem Sänger zu beenden. 2025 wird er nicht mehr hinter dem Jury-Pult von DSDS sitzen.
Pietro Lombardi: Gewalt-Vorwürfe und DSDS-Rauswurf
Lombardi war 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden. In der sechzehnten (2019), siebzehnten (2020) und zwanzigsten Staffel (2023) von DSDS war Lombardi Mitglied der Jury.
Anfang Oktober sorgten der deutsche Sänger und seine Verlobte Laura Maria Rypa für Schlagzeilen, als ein Streit zwischen den beiden, bei dem es auch zu einem Polizeieinsatz kam, publik wurde. In jener Nacht wurden Rypa und der gemeinsame Sohn, der erst wenige Wochen alt ist, in ein Krankenhaus gebracht.
Lombardi über Verhältnis zu Dieter Bohlen
Aber wie steht es aktuell um die Beziehung zwischen Lombardi und Bohlen?
Diese Frage stellten Fans dem Sänger jetzt auf Instagram.
"Findest du nicht, Dieter sollte dir für deine Loyalität genauso dankbar sein, wie du ihm für alles?", sollte einer seiner Follower wissen.
Der Musiker machte daraufhin unmissverständlich klar: "Dieter weiß ganz genau, dass niemand so loyal zu ihm war wie ich. Egal in welcher Phase. Selbst als ihn alle liegen gelassen haben, war ich da. Das wird er nie vergessen."
Kommentare