Dank Impfung: Baby von Emmy Rossum kam mit Corona-Antikörpern zur Welt

Dank Impfung: Baby von Emmy Rossum kam mit Corona-Antikörpern zur Welt
Am 24. Mai 2021 wurden Emmy Rossum und Sam Esmail Eltern einer Tochter.

US-Schauspielerin Emmy Rossum und ihr Ehemann, Drehbuchautor Sam Esmail, sind am 24. Mai erstmals Eltern geworden. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Rossum das erste Foto von ihrer Tochter auf Instagram. Doch nicht nur die Geburt der kleinen Samatha allein ist ein Grund zur Freude. Wie Rossum in ihrem Posting verrät, wurden bei ihrem Baby nach der Geburt Antikörper gegen das Coronavirus festgestellt. 

Emmy Rossum Tochter kam nach Impfung mit Antikörpern zur Welt

"Als ich schwanger war, wurde ich geimpft. Wir haben nicht nur ein gesundes, schönes Baby bekommen, sondern haben auch gerade erfahren, dass unsere Tochter jetzt Antikörper hat", teilt Rossum ihren Followern mit und fordert diese auf, sich impfen zu lassen: "Kurz gesagt, hört auf, unverantwortliche Idioten zu sein und holt euch den Impfstoff."

Auch ihr Ehemann appellierte auf Twitter, sich impfen zu lassen. 

Rossum hatte im Mai bekannt gegeben, dass sie und ihr 43-jähriger Gatte, "Mr. Robot"-Schöpfer Esmail, ihr erstes gemeinsames Kind willkommen geheißen haben, nachdem sie zuvor ihre Schwangerschaft unter Verschluss gehalten hatten. Nachträglich veröffentlichte die "Das Phantom der Oper"-Darstellerin Bilder auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. 

Kommentare