© pps.at

Nachwuchs
03/13/2017

Zwillinge für Cristiano Ronaldo?

Der Fußballer soll Medienberichten zufolge noch einmal Papa werden.

Cristiano Ronaldo soll Vater von zwei Buben werden. Mama ist aber anscheinend nicht seine neue Freundin, Tänzerin Georgina Rodriguez (dazu mehr). Wie die Sun berichtet, soll eine Leihmutter Zwillinge für den Fußballer austragen.

Zwillinge für Ronaldo?

Schon vor einiger Zeit wurde gemunkelt, dass Ronaldo in die USA gereist sei, um nach einer Leihmutter zu suchen. Und er scheint fündig geworden zu sein. Die Leihmutter soll inzwischen hochschwanger sein. Wie ein Insider aus dem familiären Umfeld des 32-Jährigen gegenüber dem britischen Blatt behauptet, soll Ronaldo schon "sehr bald" Papa werden.

"Er versucht sein Privatleben zu schützen, aber er hat seinen Familienmitgliedern und Freunden erzählt, dass die beiden Babys bald zur Welt kommen werden", so die Quelle. "Cristiano und seine Familie können es kaum erwarten, die neuen Clanmitglieder kennenzulernen."

2010 wurde Cristiano Ronaldo Vater seines Sohnes Cristiano Jr.. Nun soll der 6-Jährige gleich zwei Geschwister bekommen: "Ronaldo fühlt, dass es der richtige Zeitpunkt für den Buben ist, um Brüder zu haben, mit denen er aufwachsen kann."

Alleinerziehernder Papa

Wer die Mutter von Ronaldos ersten Kind ist, ist nach wie vor unbekannt. Angeblich ist sein Sohn bei einem One Night Stand entstanden. Der Kicker soll sich für eine Abfindung in Höhe mehrerer Millionen Dollar die Verschwiegenheit der Mutter und das alleinige Sorgerecht erkauft haben.

Seitdem zieht Ronaldo seinen Sohn Cristiano Jr. im Alleingang groß. Unterstützung bei der Erziehung bekommt er von seiner Mutter, Maria Dolores, die ihn auch mit seinen Zwillingen tatkräftig unterstützen will: "Seine Mama Dolores wird für ihn da sein und ihm unter die Arme greifen, wie sie ihm schon mit Cristiano geholfen hat."

Bestätigt wurden die Gerüchte um Ronaldos Nachwuchs bisher aber noch nicht. Ob an den Behauptungen tatsächlich etwas dran ist, wird sich aber wohl bald zeigen.

Aus dem Archiv:

Ronaldo macht Urlaub mit der Mama

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.