Überraschung: Ronaldo zeigt neue Freundin

Überraschung: Ronaldo zeigt neue Freundin
Ronaldo wurde zum Fußballer des Jahres gekürt und brachte überraschend seine neue Flamme mit.

Jetzt ist es offiziell: Die 21-jährige Tänzerin Georgina Rodriguez ist die neue Frau an Cristiano Ronaldos Seite. Der Star-Kicker wurde in Zürich erneut zum Fußballer des Jahres gekürt und hatte dabei seine neue Liebe im Schlepptau.

Schon Mitte Dezember zeigte er sich bei einem Fußabllspiel mit der jungen Spanierin. Die beiden sollen erst seit einigen Wochen zusammen sein. Im Sommer hatte sich Portugals Superstar noch mit anderen Damen auf seinen Yacht- und Miami-Urlauben amüsiert.

Zur Preisverleihung kam nicht nur Georgina Rodriguez, auch Ronaldos Mutter Maria und seine beiden Schwestern Telma und Katia sowie sein Sohn Cristiano Rondaldo Jr. (6) waren mit von der Partie.

Überraschung: Ronaldo zeigt neue Freundin
Football Soccer - FIFA Awards Ceremony - Best Men's Player - Zurich, Switzerland - 09/01/17. Cristiano Ronaldo poses with Georgina Rodriguez, his son Cristiano Ronaldo Jr, his mother Maria and his two sisters Telma and Katia after winning with the award. REUTERS/Ruben Sprich

Von 2011 bis 2015 war er mit Model Irina Shayk liiert. Shayk ist ebenfalls wieder in festen Händen. Sie erwartet ein Baby mit Hollywoodstar Bradley Cooper.

Kommentare