Coronavirus: Emma Stone musste Hochzeit absagen

Coronavirus: Emma Stone musste Hochzeit absagen
DIe Schauspielerin und ihr Verlobter Dave McCary wollten eigentlich am vergangenen Wochenende heiraten.

Oscar-Preisträgerin Emma Stone wollte vergangenes Wochenende eigentlich den Bund fürs Leben schließen. Doch aufrgrund der Coronavirus-Pandemie mussten sie und ihr Verlobter Dave McCary die Hochzeit kurzfristig absagen, wie Page Six berichtet.

Keine Hochzeit für Emma Stone

Das Coronavirus macht auch vor Stars nicht Halt. Ein neues Datum haben die 31-Jährige und McCary dem Bericht zufolge noch nicht ausgesucht. Das Event ist auf unbestimmte Zeit verschoben, womit sich das Paar geltende Anweisungen der US-Regierung, Treffen mit über zehn Personen dringend zu vermeiden, zu Herzen nimmt.

Emma Stone und Dave McCary sind seit 2017 liiert. Kennengelernt hat sich das Paar Ende 2016 in New York, als die Hollywoodschauspielerin in der Comedy-Show "Saturday Night Live" auftrat, für die der 34-jährige McCary als Drehbuchautor und Regisseur arbeitet.

Kommentare