Christine Taylor über Trennung von Ben Stiller nach 17 Jahren

Ben Stiller und Christine Taylor
US-Komiker Stiller zog im ersten Lockdown zu seiner Familie zurück, um seine Kinder sehen zu können - dabei kam die Liebe zurück.

17 Jahre lang waren der US-Komiker Ben Stiller und Schauspielerin Christine Taylor zusammen, bevor sie im Mai 2017 nach 17 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gaben. Heute sind sie wieder ein Paar. Wie es zur Entscheidung, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben kam, verriet Taylor in der Talkshow von Kollegin Drew Barrymore.

Familie rückte durch Corona näher zusammen

Während sie getrennt lebten, hätten sie "herausgefunden", wer "sie sind", so die 51-Jährige. "Ich glaube, wir haben diese Wachstumsschübe, sogar als Erwachsene. Und wir brauchten diese Zeit." Sie hätten sich damals sechs Monate gekannt, schnell verlobt, geheiratet und ihr erstes Kind bekommen. "Die Familie hatte immer Priorität, aber ich glaube, Ben und ich haben angefangen, uns in unterschiedliche Richtungen zu entwickeln", sagt Taylor. "Als wir die Entscheidung zur Trennung getroffen haben, wollten wir nicht öffentlich darüber sprechen oder haben es auf die leichte Schulter genommen." Im ersten Corona-Lockdown haben sie dann wieder zueinander gefunden. Sehen Sie Drew Barrymores Gespräch mit Christine Taylor hier:

Auch Stiller sprach bereits über den Liebes-Neustart. "Es war wirklich wundervoll für uns alle", sagte der Schauspieler, der mit Taylor eine 20-jährige Tochter und einen 17-jährigen Sohn hat, 2022 dem Magazin Esquire. "Wir waren getrennt und sind wieder zusammengekommen und darüber sind wir glücklich." Im Frühjahr 2020 zogen die beiden wieder zusammen.

Damals ging es darum, dass auch Stiller die Kinder im Lockdown weiter sehen konnte. "Dann, mit der Zeit, entwickelte es sich", erklärte Stiller. Die wiederentdeckte Liebe sei unerwartet gewesen, sagte er. "Und eines der Dinge, die in der Pandemie entstanden."

Stiller und Taylor hatten sich vor mehr als 20 Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt und zusammen mehrere Filme gemacht, darunter die Komödien "Zoolander" und "Zoolander 2".

Kommentare