Christine Neubauer: Todesangst um ihren Verlobten José

Christine Neubauer: Todesangst um ihren Verlobten José
José wurde in seinem Auto vom Hochwasser überrascht. Christine Neubauer konnte ihren Verlobten stundenlang nicht erreichen.

Ein Schock für Christine Neubauer: Die Schauspielerin erholt sich derzeit in einer Klinik von ihrer Morbus-Bechterew-Erkrankung, einer Form von Rheuma. Ihr Verlobter José Campos stattete ihr einen Besuch ab. Auf dem Rückweg wurde der 55-Jährige in seinem Auto vom Hochwasser überrascht. Neubauer konnte ihn stundenlang nicht erreichen und bangte um das Leben ihres Liebsten.

Christine Neubauer in Angst um ihren Verlobten

José Campos' Wagen wurde überflutet, wie Neubauer gegenüber Bunte verriet. In einem Graben hatte sich nach starken Regenfällen, die in Deutschland bereits für verheerende Zerstörung gesorgt haben, Wasser gesammelt. Die Kanalisation war überlastet. Aus den Bergen strömten zusätzlich Wasser- und Schlammmassen auf die Straße.

"Fahrzeuge gerieten ins Schlingern und von allen Seiten drang Wasser in die Autos. Dann geriet alles außer Kontrolle. José stand total unter Schock, griff nach unserem Gismo [Anm.: der Hund des Paares] und kletterte in Todesangst durch das Fenster, das sich zum Glück noch öffnen ließ, auf das Dach unseres Autos", erzählte Christine Neubauer.

"Ich habe stundenlang versucht, ihn zu erreichen", so die Schauspielerin, die sich bereits schreckliche Bilder in ihrem Kopf ausmalte. Schließlich musste das Auto ihres Verlobten aus dem Wasser gezogen werden. Zum Glück ging die besorgniserregende Situation gut aus: Campos blieb unversehrt und meldete sich schließlich nach den überstandenen Strapazen bei seiner Verlobten.

Kommentare