Carmen Geiss: Peinliche Mode-Panne bei Mode-Ball in Monaco

Ein Mann und eine Frau sitzen auf einem Sofa und halten rote Weingläser in der Hand.
Beim jährlichen "Bal de Noël" in Monaco passierte Carmen Geiss ein schlüpfriges Mode-Missgeschick.

Ups: Beim jährlichen "Bal de Noël" in Monaco passierte Carmen Geiss ein Mode-Missgeschick.

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert hatten die Ehre, den von Fürstin Charlène von Monaco organisierten Mode-Ball "Bal de Noël", zu besuchen. Die Veranstaltung fand eigentlich schon im Dezember statt. In der aktuellen Folge ihrer TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" wird der Monaco-Trip der Geissens nachträglich dokumentiert.

Carmen Geiss unten ohne bei Mode-Ball in Monaco

Robert Geiss besuchte den Mode-Ball im schicken Smoking, die Geiss-Töchter Davina und Shania präsentierten sich im jeweils schwarzen und grünen Abendkleid. Carmen Geiss hüllte sich dem festlichen Anlass entsprechend in eine glamouröse Glitzer-Robe. 

Auf ein Kleidungsstück hat die TV-Millionärin dabei aber verzichtet: Ihren Schlüpfer.

Nach einem Toiletten-Besuch zog Carmen einen knappen, schwarzen Slip aus dem Dekolleté und erklärte vor versammeltem Kamerateam und ihrer Familie: "Ich kriege die nicht mehr an". Denn offenbar war ihr Kleid zu eng. 

Der Reality-Star ließ sich von dem Mode-Debakel aber den Spaß aber nicht vermiesen. "Das ist das Wort zu diesem Abend", schloss Carmen Geiss ihre Unten-ohne-Beichte - und stürzte sich ins Ball-Geschehen.

Kommentare