Carmen Geiss: Peinliche Mode-Panne bei Mode-Ball in Monaco
Ups: Beim jährlichen "Bal de Noël" in Monaco passierte Carmen Geiss ein Mode-Missgeschick.
Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert hatten die Ehre, den von Fürstin Charlène von Monaco organisierten Mode-Ball "Bal de Noël", zu besuchen. Die Veranstaltung fand eigentlich schon im Dezember statt. In der aktuellen Folge ihrer TV-Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" wird der Monaco-Trip der Geissens nachträglich dokumentiert.
Carmen Geiss unten ohne bei Mode-Ball in Monaco
Robert Geiss besuchte den Mode-Ball im schicken Smoking, die Geiss-Töchter Davina und Shania präsentierten sich im jeweils schwarzen und grünen Abendkleid. Carmen Geiss hüllte sich dem festlichen Anlass entsprechend in eine glamouröse Glitzer-Robe.
Auf ein Kleidungsstück hat die TV-Millionärin dabei aber verzichtet: Ihren Schlüpfer.
Nach einem Toiletten-Besuch zog Carmen einen knappen, schwarzen Slip aus dem Dekolleté und erklärte vor versammeltem Kamerateam und ihrer Familie: "Ich kriege die nicht mehr an". Denn offenbar war ihr Kleid zu eng.
Der Reality-Star ließ sich von dem Mode-Debakel aber den Spaß aber nicht vermiesen. "Das ist das Wort zu diesem Abend", schloss Carmen Geiss ihre Unten-ohne-Beichte - und stürzte sich ins Ball-Geschehen.
Kommentare