© Jason Merritt/FilmMagic

Stars
09/14/2020

Bradley Cooper: Ex-Frau traut sich mit seinem Doppelgänger

Schauspielerin Jennifer Esposito hat wieder geheiratet. Und ihr neuer Ehemann sieht ihrem berühmten Ex ziemlich ähnlich.

Das Schauspieler Bradley Cooper vor seinen Beziehungen mit Irina Shayk, Suki Waterhouse und Reneé Zellweger einmal verheiratet war, daran können sich wohl die wenigsten erinnern. Tatsächlich war der Hollywoodstar von Dezember 2006 bis Mai 2007 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Jennifer Esposito verheiratet.

Jennifer Esposito lästerte in Autobiografie über Bradley Cooper

In Summe hielt die Ehe aber nur wenige Monate. In ihrer Autobiografie mit dem Titel "Jennifer’s Way", die Esposito 2014 veröffentlichte, äußerte sich Coopers Ex nicht besonders wohlwollend über ihre Beziehung mit dem Frauenschwarm. Offenbar war die Ehe von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Sie hätte die Warnhinweise gleich zu Beginn ihrer Romanze erkennen sollen. "Aber ich habe sie ignoriert weil, um ehrlich zu sein, ich dachte nicht, dass sich die Beziehung überhaupt entwickeln würde." Er war witzig und klug, schrieb Esposito über Cooper. Aber auch "arrogant und ein meisterhafter Manipulator. Ich habe ihn nicht wirklich attraktiv gefunden, aber ich hatte das Gefühl, dass ich seinen Sinn für Humor und seinen Unsinn für eine Weile genießen könnte."

Aus einem Date seien bald zwei geworden und dann vier. Schließlich landeten die beiden sogar vor dem Traualtar.

"Wir hatten Spaß, aber er hatte auch eine gemeine, kalte Seite. Seine Persönlichkeit konnte sich plötzlich ändern", rechnete Coopers Ex-Frau eiskalt mit ihm ab.

Jetzt traute sie sich mit Cooper-Lookalike

Nach der gescheiterten Ehe mit Bradley Cooper hat Jennifer Esposito nun allem Anschein nach endlich ihren Mr. Right gefunden. Auf Instagram teilte die 47-Jährige jetzt Fotos von ihrer Hochzeit, die ganz entspannt am Strand stattgefunden hat. Ein wenig verwundert es nach all den bösen Worten über Bradley Cooper aber, dass Espositos neuer Angetrauter - zumindest optisch - durchaus Ähnlichkeit mit ihrem verhassten Ex-Mann hat.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.