Brad Pitts Reaktion auf den Verlust seiner Tochter Shiloh

TENNIS-GBR-WIMBLEDON
Shiloh Jolie-Pitt will nicht länger den Nachnamen ihres Vaters Brad Pitt tragen - ein Schlag für den Filmstar.

Sie galt einst als absolutes Papa-Kind, inzwischen scheint Shiloh Jolie-Pitt nichts mehr von ihrem Vater Brad Pitt wissen zu wollen. 

Laut TMZ habe die Schauspielertochter an ihrem 18. Geburtstag offiziell beantragt, "Pitt" aus ihrem Namen zu streichen. Obwohl dem Antrag der Tänzerin auf eine Namensänderung noch nicht stattgegeben wurde, wird ihr neuer Name – der wahrscheinlich genehmigt wird – einfach "Shiloh Jolie" lauten. 

Brad Pitt "verärgert" über Shilohs Entscheidung

Page Six zufolge soll Shilohs Mutter Angelina Jolie von den Plänen ihrer Tochter nichts gewusst haben, die sogar aus eigener Tasche einen Anwalt bezahlt haben soll, um die Namensänderung zu beantragen. 

Für Hollywoodstar Brad Pitt, der seit der Trennung von Jolie im Jahr 2016 vor Gericht um das geteilte Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder kämpft, soll die Entscheidung seiner Tochter ein Tiefschlag sein. 

Eine dem 60-jährigen Oscar-Preisträger nahestehende Quelle erzählte People, dass seine Streichung aus dem Leben seiner Tochter nur ein weiterer Hinweis darauf sei, dass er "seine Kinder verloren" habe. "Er ist sich darüber im Klaren und verärgert, dass Shiloh seinen Nachnamen fallengelassen hat", behauptete der anonyme Insider. Seine älteste leibliche Tochter zu verlieren, soll dem Schauspieler besonders wehtun. "Er hat noch nie mehr Freude empfunden als bei ihrer Geburt. Er wollte immer eine Tochter", wird der Insider zitiert.

Kommentare