Brad Pitt stellt Ines de Ramon "als seine neue Freundin vor"

Brad Pitt
"Es ist großartig, ihn an einem so guten Ort zu sehen", sagte eine dem Hollywoodstar nahestehende Quelle dem US-"People"-Magazin.

Das Privatleben von US-Schauspieler Brad Pitt beschäftigt einmal mehr die US-Promi-Medien. Laut dem für gewöhnlich gut informierten People-Magazin soll der Hollywoodstar (59) aktuell seit einem Jahr mit der Schmuckdesignerin Ines de Ramon (33) zusammen sein. "Dies ist Brads erste richtige Beziehung seit der Scheidung (von Angelina Jolie)", erzählt ein namentlich nicht genannter Insider. Es ist ihnen ernst: "Er stellt Ramon als seine Freundin vor", fügt die Quelle hinzu und ergänzt, dass es Pitt "mit Ines gut geht". "Es ist toll, ihn in einer guten Verfassung zu sehen. Ines macht ihn sehr glücklich", heißt es in dem Bericht.

"Es ist großartig, ihn an einem so guten Ort zu sehen", sagte die dem Hollywoodstar nahestehende Quelle dem People-Magazin.

Pitt und De Ramon: Keine Fotos auf dem roten Teppich

Anfang November nahmen Pitt und de Ramon gemeinsam an der "Art+Film Gala" in Los Angeles teil. Für gemeinsame Fotos posierten sie auf dem roten Teppich aber nicht. Das angebliche Paar "schien verliebt", so People. Offiziell bestätigt hat Pitt die Verbindung bislang nicht.

Ines de Ramon und Schauspieler Paul Wesley

Ines de Ramon und Schauspieler Paul Wesley

Schon als blonder Teenie-Schwarm musste sich Pitt an Schlagzeilen gewöhnen. Als Ältestes von drei Kindern streng religiöser Eltern wuchs Pitt im mittleren Westen der USA auf. Sein Studium an der Universität von Missouri warf er 1985 hin, er wollte Schauspieler werden. In Kalifornien schlug er sich erst mit Werbespots, dann mit kleinen Fernsehrollen durch. Neben dem gleichaltrigen Johnny Depp war Pitt als Mittzwanziger in der TV-Highschool-Komödie "21 Jump Street" zu sehen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Leonardo DiCaprio gab Promiparty zum 49er: Küsste neue Freundin "den ganzen Abend lang"

Der Durchbruch auf der Leinwand kam in einer kleinen Rolle als blonder Verführer von Geena Davis in dem Road-Movie "Thelma und Louise" (1991). Robert Redford heuerte ihn gleich als Hauptdarsteller für sein Familiendrama "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" an. Ein Jahr später spielte Pitt in "Kalifornia" einen brutalen Serienkiller.

Liebe am Arbeitsplatz

Mit Co-Star Juliette Lewis hatte der damalige Newcomer seine erste Kolleginnen-Beziehung. Mitte der 90er Jahre war er mit "Sieben"- Filmpartnerin Gwyneth Paltrow liiert, dann lernte der Frauenliebling "Friends"-Star Jennifer Aniston kennen. Bei ihrer Trauung in Malibu im Sommer 2000 kreisten die Paparazzi in Helikoptern über der Pazifikküste. 

Die Ehe ging vier Jahre gut, dann traf er bei den Dreharbeiten zu der Actionkomödie "Mr. & Mrs. Smith" auf Angelina Jolie. Sie spielten miteinander verheiratete Undercover-Killer. Pitt und Jolie heirateten 2014. Zwei Jahre später trennten sie sich.

Kommentare