© REUTERS/LUCAS JACKSON

Happy End?
10/12/2016

Ben & Jen leben wieder unter einem Dach

Das Ex-Paar soll wieder zusammengezogen sein. Alle Details.

Das in Scheidung lebende Hollywoodpaar ist wieder vereint – zumindest schon einmal räumlich. Ben Affleck (44) hat die gemeinsame Villa von ihm und Jennifer Garner (44) angeblich wieder bezogen. Nachdem sie ihre Scheidungsabsichten nach zehn Jahren Ehe publik gemacht haben, hatte sich der Schauspieler in das Nachbargründstück in Beverly Hills verabschiedet. Er mietete das Haus um mehr als 30.000 Dollar im Monat von Besitzerin Brooke Shields.

Das Ex-Paar sah man daraufhin aber noch verdächtig oft zusammen. Sogar einen Paris-Trip machten Affleck und Garner mit ihren drei Kindern vor Kurzem.

Nun scheinen sich die beiden nach einem Jahr Trennung sogar wieder so sehr angenähert zu haben, dass Benifer wieder unter einem Dach leben wollen. "Es wurde unlogisch, getrennt zu leben. Er hat so viel Zeit im Familienhaus verbracht, dass die Kinder anfingen, Fragen zu stellen", so ein Insider über die neue, alte Wohnsituation.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.