Yankee-Baseballstar Brett Gardner: Starb 14-jähriger Sohn an Vergiftung?

Baseballstar Brett Gardner und seine Frau Jessica trauern um ihren Sohn Miller. Er wurde nur 14 Jahre alt.
Miller Gardner, der jüngste Sohn des ehemaligen New York Yankees-Spielers Brett Gardner, ist im Alter von 14 Jahren gestorben, heißt es in einer am 23. März veröffentlichten Erklärung des Teams.
Brett Gardner: Rührende Worte über Sohn Miller
Der Teenager starb, nachdem er im Familienurlaub erkrankt war, teilten der ehemalige MLB-All-Star und seine Frau Jessica Gardner in der Erklärung mit. NBC News zitiert einen Beamten der Justizermittlungsbehörde Costa Ricas mit den Worten, der Jugendliche sei "nach einer möglichen Vergiftung, nachdem er offenbar etwas gegessen hatte" erstickt. Die offiziellen Autopsie-Ergebnisse werden jedoch erst im Mai oder Juni erwartet.
Die Yankees veröffentlichten die Stellungnahme zu Millers Tod auf X. "Mit schwerem Herzen müssen wir den Tod unseres jüngsten Sohnes Miller bekannt geben. Er war 14 Jahre alt und hat uns viel zu früh verlassen, nachdem er zusammen mit mehreren anderen Familienmitgliedern im Urlaub erkrankte. Wir haben derzeit so viele Fragen und so wenige Antworten, aber wir wissen, dass er am Freitagmorgen, dem 21. März, friedlich im Schlaf gestorben ist", heißt es in dem Statement der Gardners.
Das Paar erklärte außerdem: "Miller war ein geliebter Sohn und Bruder und wir können uns unser Leben ohne sein ansteckendes Lächeln noch immer nicht vorstellen."
"Er liebte Football, Baseball, Golf, Jagen, Angeln, seine Familie und seine Freunde. Er genoss jeden Tag sein Leben in vollen Zügen", so Brett Gardner und seine Frau Jessica über ihren geliebten Sohn, ein Bild von Miller und einen Familienschnappschuss mit der Öffentlichkeit teilend.
Kommentare