Barbara Becker verkauft 22-Millionen-Villa in Miami

Michalsky StyleNite - Guests - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin
Barbara Becker wohnt seit Anfang des Jahres in Mailand, Italien.

Im September hatte Barbara Becker ihre neue Beziehung offiziell gemacht. Anfang dieses Jahres wagte die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker den nächsten Schritt - sie zog für ihren neuen Partner nach Mailand. Ihr Leben in Miami hat die deutsche Unternehmerin, Designerin, Buchautorin und Schauspielerin damit hinter sich gelassen.

Barbara Becker verkauft ehemaliges Familienhaus

"Ich habe in Mailand jetzt eine Wohnung gefunden, die ich gerade einrichte", erzählte Barbara Becker im Jänner der Bild. "Da wohnt ja auch mein Freund Marcello. Es ist für mich nach 25 Jahren das erste Mal, dass ich wieder in Europa lebe."

Nun berichtet die Zeitschrift Bunte, Becker habe sich mittlerweile auch entschieden, ihre Villa in Miami zu verkaufen. "Es stimmt", sagte die 58-Jährige auf den Verkauf ihres früheren Familienhauses angesprochen. "Ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt und jetzt habe ich ein Angebot angenommen." 

Der Illustrierten Bunte zufolge wurde das Haus für 22 Millionen Euro gelistet.

Nach der Trennung von Boris Becker war Barbara mit den beiden Söhnen Noah und Elias nach Florida gezogen, wo die Familie einen Zweitwohnsitz hatte. Ende 2000 reichte sie die Scheidung ein. Der famose Grund für das Ehe-Aus: Der ehemalige Tennis-Star hatte seine Frau mit dem Model Angela Ermakova betrogen, als Barbara Becker gerade mit dem zweiten gemeinsamen Sohn schwanger war.

Kommentare