Wer bei den Backstreet Boys in der Stadthalle mitkreischte

Nick Carter und Howie D. im Platzhirsch
Nach der Show ist vor der Show: Von der Stadthalle ging es für Nick Carter und Howie D. noch in den Platzhirsch.

Mit „Everybody“ und „I Want It That Way“ erweckten die Backstreet Boys bei ihrem Konzert in der Wiener Stadthalle nostalgische Erinnerungen bei den Besuchern.

Wer bei den Backstreet Boys in der Stadthalle mitkreischte

Kristina Sprenger und Martin Leutgeb

Doch nicht für jeden waren diese ausschließlich positiv, wie für Schauspieler Martin Leutgeb: „Ich mochte sie damals nicht, weil das in die Zeit fiel, in der ich auch noch der einen oder anderen Dame gefallen wollte, und sie haben mir den Rang abgelaufen“, schmunzelte er.

Das Konzert an sich, fand er aber genial. "Ich bin da rein und echt vom Glauben abgefallen. Wannsinn, was da los war. Ich war ja auch zum allerersten Mal in der Stadthalle."

Wer bei den Backstreet Boys in der Stadthalle mitkreischte

Christian Rainer und Wolfgang Fischer

Und profil-Chef Christian Rainer, der mit seinen Zwillingstöchtern Lola und Noomi vor Ort war, verwechselte sie gleich mit den Pet Shop Boys: „Ich dachte ja, dass sich beide Bands längst aufgelöst hätten“, grinste er.

Wer bei den Backstreet Boys in der Stadthalle mitkreischte

Nick Carter

Nach dem Stadthallen-Gig ging’s für Nick Carter und Howie D. weiter in den Platzhirsch zur Aftershow-Party.

Kommentare