Wenn die Landwirte die Hüllen fallen lassen: Jungbauernkalender wurde präsentiert

Andreas Huber, Simone Lugner, Philipp Knefz und Julia Jäger
Zwölf Frauen und zwölf Männer, die in der Landwirtschaft tätig sind, ließen sich auch heuer wieder für den Jungbauernkalender ablichten. Was dabei herausgekommen ist, wurde jetzt auf der Wiener Kaiser Wiesn präsentiert.
"Der Jungbauernkalender hat bereits eine lange Tradition und zeigt jedes Jahr aufs Neue 24 motivierte und engagierte Jungbäuerinnen und Jungbauern von ihrer exklusiven Seite. Sie sind Teil davon, die junge Land- und Forstwirtschaft in die Wohnungen vieler Konsumentinnen und Konsumenten zu bringen. Daher sind wir glücklich, auch dieses Jahr wieder zwei wunderbare Kalender in der Girl- und Men-Edition vorstellen zu können", so Herausgeber Bernd Brodtrager.
Im Vorjahr war übrigens der Männerkalender sehr beliebt und bereits Anfang Dezember ausverkauft. Um 34,99 Euro pro Stück gibt's die Kalender übrigens hier.
Projektleiter Philipp Knefz hebt die steigende Relevanz des Kalenders hervor. "Besonders großartig finde ich, dass der Jungbauernkalender jedes Jahr an Wichtigkeit und Reichweite gewinnt und er mittlerweile eine Kommunikationsplattform für die Gedanken junger Bäuerinnen und Bauern ist."
Unter den Gästen waren auch "Bauer sucht Frau"-Liebling Johannes Höfinger, Alpenlydia und Simone Lugner.
Kommentare