Warum Adele Neuhauser gerne Single ist: "Ich mag mich nicht in Beziehungen"

Adele Neuhauser
Adele Neuhauser gehört zu den beliebtesten Schauspielerinnen Österreichs. Legendär ihre Rolle im Tatort als Bibi Fellner (seit 2011).
Sie hat aus der Ehe (von 1981 bis 2006) mit dem mittlerweile verstorbenen Zoltan Paul (Schauspieler, Regisseur und Musiker) einen Sohn namens Julian Pajzs, der Jazzmusiker ist.
Privat ist Neuhauser derzeit Single, warum das so ist, erzählte sie in der Sendung "Riverboat".
"Ich kenne mich in Beziehungen und ich mag mich eigentlich nicht in Beziehungen. Weil ich nicht bei mir bin, ich hab da immer die Aufmerksamkeit sehr stark auf meinem Partner. Ich möchte, dass es ihm gut geht", sagte sie da.
"Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single und ich stelle fest, ich war ja eigentlich immer in Beziehungen, dass ich mich endlich wieder beruhige. Das hat möglicherweise mit dem Älterwerden zu tun, mit den Schicksalsschlägen, die ich in den letzten Jahren erfahren habe. Auch mit viel Arbeit und viel öffentlicher Wahrnehmung. Dass ich merke, ich bin gerne für mich allein", so die Schauspielerin.
"Ich glaube nur, dass es mir im Moment guttut, aber ich bin jetzt nicht jemand, der sagt, nie wieder ein Mann an meiner Seite. Außerdem kann man sich das nicht vornehmen. Das eine wie das andere, also lass ich das offen und denke nicht darüber nach. Das ist sehr angenehm, nicht darüber nachzudenken."
Kommentare