Von "Let's Dance" zu "Dancing Stars": Amira Pocher ist Gastjurorin

Amira Pocher verstärkt am 31. März die ?Dancing Stars?-Jury
Die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher wird am Freitag die sieben verbliebenen Tanzpaare bewerten.

Vergangenes Jahr schaffte es die Kärntner Moderatorin Amira Pocher (30) bei der RTL-Show "Let's Dance" bis ins Halbfinale. Jetzt wechselt sie die Seiten und sitzt kommenden Freitag bei "Dancing Stars" neben Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker in der Jury.

"Über die Anfrage des ORF, als Gastjurorin bei ‚Dancing Stars‘ mitzuwirken, habe ich mich sehr gefreut. Ich weiß, wie man sich als Kandidatin bei so einem Format fühlt. Das Ganze jetzt von einer anderen Seite zu erleben, ist echt aufregend. Ich freue mich auf die Kandidatinnen und Kandidaten, die Jury und natürlich auf meine Heimat Österreich", meinte die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher.

Als Tochter einer Tanzlehrerin wurde ihr tänzerisches Know-How außerdem von klein auf mitgegeben.

Auch für die "Dancing Stars"-Siegerin 2016 Verena Scheitz gibt's eine Rückkehr in den ORF-Ballroom. Anlässlich des "Family & Friends"-Mottos wird sie gemeinsam mit Schauspielerin Lilian Klebow und Florian Gschaider einen Tango zu "Bad Habits" performen.

 

Kommentare