Völlig verändert! Hätten Sie die "Dancing Stars" erkannt?

Völlig verändert! Hätten Sie die "Dancing Stars" erkannt?
Auch die "Dancing Stars" sind auf den aktuellen Mega-Trend aufgesprungen.

Die Künstliche Intelligenz ist immer mehr auf dem Vormarsch und mit ihr auch die eine oder andere kleine Spielerei. So liegt es momentan etwa total im Trend, Miniaturversionen von sich selbst zu erstellen. Und das im Stile von Actionfiguren, was ziemlich an Spielzeug aus den 1990er-Jahren erinnert.

Österreichische Politikerinnen und Politiker wie Außenministerin Beate Meinl-Reisinger oder Vizekanzler Andreas Babler sprangen sehr schnell auf den Trend auf und jetzt auch die "Dancing Stars".

Neben den tanzenden Paaren gibt's da aber auch die beiden fixen Juroren Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker, sowie die Moderatoren Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll. Wer wie gut gelungen ist, können Sie selbst beurteilen.

Doch auch andere Promis wollten bei diesem Trend dabei sein. So gibt's etwa auch eine Miniatur-Figur von "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Arabella Kiesbauer.

Besonders ambitioniert war Autor Thomas Brezina. Er hat gleich drei Miniatur-Versionen von sich erschaffen lassen.

"Endlich auf vielfachen Wunsch da für Ostern! Drei Modelle. Heute. Retro und International. Natürlich nur Spaß dank KI", scherzt er dazu.

Kommentare