VIPs feierten beim Aurum Art Club im Museum für angewandte Kunst
Ein besonders edles Event für eine erlesene Gästeschar fand am Wochenende im Museum für angewandte Kunst (MAK) in Wien statt. Denn dort wurde zum Aurum Art Club geladen.
Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung vom Herausgeber des Magazins Aurum 999,9 MagBook, Reinhard Neussner. "Unser Ansatz ist es immer, das Geschriebene auch erlebbar zu machen", so Neussner.
"Die tollen Künstler, die wir in unserem 4x jährlich erscheinenden Aurum 999,9 MagBook vorstellen, die großartigen Produzenten und Designer aus allen Bereichen, all das möchten wir unseren Leserinnen und Lesern auch persönlich präsentieren und haben nun mit dem Aurum Art Club eine passende Plattform geschaffen", erklärte er seine Beweggründe.
Am ersten Tag wurde zu einem köstlichen Gala-Dinner gebeten, das von Top-Koch Marco Simonis kreiert wurde. Für die musikalische Umrahmung sorgten Conchita und Simone Kopmajer.
Doch auch tags darauf konnten während Brunch, Lunch und Afternoon Tea die Kunstwerke bestaunt werden. So gab es etwa einen "Biennale Walk" mit bemerkenswerten Stücken, die schon bei der Kunstveranstaltung in Venedig ausgestellt waren.
Unter den Gästen waren auch einige, deren Werke gezeigt wurden, wie etwa die Künstler Sabine Wiedenhofer, Julian Khol, Rita Sabo, Martin Tardy, Andreas Reimann sowie Schauspielerin Hilde Dalik.
Kommentare