Unfall nach Unwetter: Otto Retzer verletzte sich schwer an der Hand
Die Gegend rund um den Wörthersee wurde von einem Unwetter heimgesucht. Bei Aufräumarbeiten verletzte sich Regisseur Otto Retzer schwer an der Hand.
"Nicht Rad fahren, nicht Golf, nicht laufen! Schilfschneiden nach Unwetter!", postete er auf Facebook. Dazu ein Bild, auf dem man sieht, dass sein rechter Arm einbandagiert ist.
Das Unglück hat sich anscheinend laut Retzer bereits im Vorfeld angekündigt, denn kurz zuvor ist sein Glücksband aus Thailand gerissen.
Er wollte sein Boot vom Schilf befreien, rutschte dabei aus und verletzte sich, wie er gegenüber dem Onlineportal "5 Minuten" erklärte.
"Bei meinem Aufenthalt in Thailand im Winter besuchte ich einen Tempel. Dort legte mir ein Mönch ein Glücksband um den Arm und bat mich noch, gut darauf aufzupassen, damit es nicht reißt", so Retzer.
"Mir ist durch eine unglückliche Bewegung mein Glücksband wenige Stunden vor dem Unglück gerissen. Das hätte mich zur Vorsicht mahnen sollen, leider habe ich es weggelegt – möglich, dass mir sonst nix passiert wäre", meint er.
Kommentare