Traumschiff-Dreh wegen Corona gestoppt: Barbara Wussows Odyssee nach Hause

Barbara Wussow will nach Hause
Der Dreh auf hoher See wurde ausgesetzt. Jetzt wollen die Schauspieler natürlich nach Hause.

Es hat sich ausgeschippert für die Crew des TV-Traumschiffs. Die Folge „Kapstadt“ wurde noch abgedreht, jetzt müssen die Schauspieler nach Hause.

„An Bord sind Gott sei Dank alle gesund – die Route wurde geändert, Barbara kommt 1 1/2 Monate früher nach Hause“, schreibt Schauspieler Albert Fortell, der Ehemann von Barbara Wussow, auf Facebook.

Von Panama geht’s nach Bremerhaven, von dort irgendwie nach Wien. „Sollte der Fahrer nicht nach Österreich gelassen werden, hole ich sie in Salzburg/Walserberg ab. Sie über die Grenze zu ,schmuggeln’ mit insgesamt 50 Kilo Gepäck wird schwer“, scherzt Fortell.

Einstweilen hat „Kapitän“ Florian Silbereisen eine neue Rolle übernommen. Er wird statt Xavier Naidoo neues Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Kommentare