So geht es Jakob Seeböck nach dem Aus von "SOKO Kitzbühel"

Jakob Seeböck
Wie Jakob Seeböck das Serien-Aus verarbeitet und welchen persönlichen Bezug er zu Tirol hat.

Vor beinahe drei Wochen wurde bekannt gegeben, dass die erfolgreiche TV-Serie "SOKO Kitzbühel" eingestellt wird. "Am Anfang war es natürlich ein Schock", sagte Schauspieler Jakob Seeböck bei der Premiere des Sommertheater Kitzbühel.

So geht es Jakob Seeböck nach dem Aus von "SOKO Kitzbühel"

Jakob und Michaela Seeböck beim Sommertheater Kitzbühel

Mittlerweile sei er aber schon entspannter: "Ich werde auch nächstes Jahr etwas arbeiten", blickt er zuversichtlich nach vorne.

Einen Sommer ohne Kitzbühel könne er sich trotzdem "gar nicht" vorstellen. Immerhin hat er auch einen besonders persönlichen Bezug zu Tirol. "12 Jahre waren wir hier und unser erste Sohn wäre fast in Kufstein auf die Welt gekommen."

Kommentare