Schwarzenegger: Herzschrittmacher-OP gefährdet "Fubar"-Dreharbeiten nicht

Schwarzenegger: Herzschrittmacher-OP gefährdet "Fubar"-Dreharbeiten nicht
Der "Terminator" bedankte sich für die Genesungswünsche und versicherte, dass er schon wieder fit sei.

Als Arnold Schwarzenegger (76) vor wenigen Tagen öffentlich machte, dass er einen Herzschrittmacher eingesetzt bekommen hat, erreichte den "Terminator" eine große Welle an Genesungswünschen.

"Danke! Ich habe so viele liebe Nachrichten aus allen Teilen der Welt bekommen", schrieb Schwarzenegger jetzt auf Instagram. Darunter mischten sich aber auch besorgte Fans, die Angst hatten, dass sich durch die Operation die zweite Staffel der Action-Serie "Fubar" verzögern könnte.

"Absolut nicht", gab Arnie Entwarnung. "Im April werde ich zum Drehen bereit sein." Außerdem könne man seinen Herzschrittmacher ohnehin "nur sehen, wenn du wirklich danach suchst".

Kommentare