Lugner immer noch krank: "Hab mich ins neue Jahr geschleppt"

Richard Lugner auf den Malediven
Der Baumeister kann seinen Urlaub auf den Malediven (noch) nicht genießen. Er muss Antibiotika nehmen.

Baumeister Richard Lugner (90) urlaubt derzeit auf den Malediven, doch er ist alles andere als fit. Die meiste Zeit verbringt er in seinem Zimmer, denn er kränkelt vor sich hin.

Auch den Jahreswechsel konnte er nicht so richtig genießen, wie er dem KURIER erzählt. "Zu Silvester bin ich noch um 12 Uhr zum Inselarzt gegangen und der hat 38 Grad Fieber festgestellt. Er hat mir für eine Woche Antibiotika verschrieben und mich zurück ins Bett geschickt", so Lugner.

"Von 20 Uhr bis 24 Uhr habe ich mich dann bis ins neue Jahr geschleppt", erzählt er.

Richard Lugner

Heute, Montag, gibt's eine leichte Besserung, ich sitze gerade auf der Terrasse."

Noch bis 10. Jänner weilt er im Paradies, da hat er ja noch ein bisschen Zeit, richtig gesund zu werden.

Kommentare