Opernball-Königin: Jetzt wurde auch noch Silvia Schneiders Schuh gekürt

Silvia Schneider mit Rebecca Horner
Schneider moderiert nicht nur den Opernball, auch eines ihrer Schuhmodelle wurde zum "Walzerschuh 2025" gekürt.

Ob als Moderatorin, Designerin, Köchin oder Schauspielerin, die studierte Juristin Silvia Schneider ist vielbeschäftigt - und mit ihren Unternehmungen auch ziemlich erfolgreich. Für manche aber anscheinend zu erfolgreich, denn immer wieder muss sie in den Sozialen Netwerken bösartige Kommentare über sich ergehen lassen.

Erstmals wird die "Silvia kocht"-TV-Lady für den ORF nun aber auch den Wiener Opernball moderieren.

Jetzt durfte sie sich noch über etwas freuen, nämlich eines ihrer Schuhmodelle wurde von einer prominenten Fachjury zum "Walzerschuh 2025" gekürt. 

Schneider hat nämlich auch schon eine eigene Schuhkollektion für Humanic kreiert. "Ein Outfit lebt von dem Zusammenspiel aus Kleidung, Schuhen und Accessoires. Und genau von diesem Gedanken haben wir uns beim Design der Kollektion leiten lassen", sagte sie damals bei der Präsentation.

Der gekürte Walzerschuh ist übrigens ein Satin-Pump, der mit seiner moderaten Absatzhöhe in Form eines stabilen Queen Heels, funkelnden Strass-Riemchen und transparenten Cut-Outs am Vorfußbereich die Jury, die aus Schauspielerin Lilian Klebow, Balletttänzerin Rebecca Horner, Motorsport-Expertin Corinna Kamper, Tänzer Danilo Campisi und Designer Thang de Hoo bestand, begeisterte. Bei den Herren setzte sich ein klassisches Derby-Modell von Kalman & Kalman durch.

Opernball-Königin: Jetzt wurde auch noch Silvia Schneiders Schuh gekürt

Designer Thang de Hoo, Schauspielerin Lilian Klebow und Tänzer Danilo Campisi

Na dann steht einer durchtanzten Ballnacht ja nichts mehr im Wege ...

Outbrain UK Ltd akzeptieren

Stimmen Sie einer Datenverarbeitung von Outbrain UK Ltd zu, um diesen Inhalt anzuzeigen.

Kommentare