Österreichischer Magier verzaubert Jury von "Das Supertalent"

Fab Fox beim Supertalent
Fab Fox möchte die RTL-Jury rund um Pop-Titan Dieter Bohlen von seinem Können überzeugen.

Als Richard Lugners (gest. 2024) Babyelefant Dani Kennedy vergangenen Samstag vor die Jury von "Das Supertalent" trat, sorgte sie mit ihrem skurrilen Auftritt eher für Verstimmung als für Stimmung.

Am 12. April (20.15 Uhr auf RTL) wagt sich jetzt wieder ein Österreich vor Dieter Bohlen und Co. Und da dürfte es deutlich besser laufen, wie schon im Vorfeld verraten wird. Der Magier Fab Fox aus Krumbach in der Buckligen Welt (NÖ) hat vor, Jury und Publikum regelrecht zu verzaubern.

"Die Bühne bei 'Das Supertalent' ist eine der größten Herausforderungen meiner Karriere. Ich werde alles geben, um das Publikum und die Jury mit meiner Magie zu begeistern - aber ob ich den Goldenen Buzzer bekomme oder nicht, bleibt vorerst mein Geheimnis. Wahre Magie gedeiht eben nur im Verborgenen", so Fabian Blochberger alias Fab Fox.

Und damit könnte er recht haben, denn immerhin liefert er keine klassischen Zaubershows, sondern magische Stunts. Er sorgte etwa schon für Aufsehen, als er sich vor dem Schloss Schönbrunn aus einer brennenden Kiste befreite, die sich in 30 Metern Höhe befand. 

Wie sein Auftritt wirklich ankommen wird, zeigt sich jedoch erst am Samstag.

Kommentare