Nadja Bernhard bejubelt Italien-Sieg: "Mancini ist ein toller Typ"

ROMY 2018: Nominierte Nadja Bernhard
Die ZiB-Moderatorin schmetterte die italienische Nationalhymne und entpuppte sich als Fußballexpertin und glühender Azzurri-Fan.

Auch die engen Freunde staunten, als Nadja Bernhard (45) vor dem EM-Finale plötzlich stramm stand und Italiens Nationalhymne ("Il Canto degli Italiani") inbrünstig intonierte.

Die ORF-Anchorwoman (ZiB 1) hatte zum kleinen Umtrunk anlässlich des ersehnten Triumphs der "Squadra Azzurra" (Sieg im Elferschießen gegen England) geladen und entpuppte sich prompt nicht nur als "Tifosa" (glühende Anhängerin), sondern auch als absolute Expertin: "Ich habe alle 51 Partien gesehen. Am schwersten fiel mir Österreich – Italien. Ein Gewissenskonflikt."

Nadja Bernhard bejubelt Italien-Sieg: "Mancini ist ein toller Typ"

Nadja singt die Hymne Italiens: Das Herz ist voll, das Glas leer

 Denn die gebürtige Kanadierin, die mit 8 in die Steiermark kam, und später 10 Jahre aus Rom (auch für CNN) berichtete, ist seitdem den südlichen Nachbarn "verfallen" – "Teamchef Roberto Mancini ist ein toller Typ. Welcher Mann trägt so ein weißes Strähnchen im Haar dermaßen elegant?"

Kommentare