Modedesignerin Eva Cavalli kommt zu Gery Keszlers Event nach Wien
Kommenden Donnerstag öffnen sich wieder die Pforten zur schillernden Welt des Life Balls. Denn da findet die Eröffnung des Fundus und Ateliers von "Life Costumes" statt. "Wir haben das Lager schon seit Jahren, aber das war ein reines Depot für unsere angehäuften Schätze", so Life-Ball-Gründer Gery Keszler.
Jetzt kann man sich diese Kostüme, die eng mit der Geschichte des Life Balls verbunden sind, auch ausborgen. "Wir wollen nicht in Konkurrenz treten mit den großen und etablierten Kostümverleihen. Bei uns wird man da fündig, wo man bei den anderen nichts mehr findet, weil wir sehr extravagant überarbeitete Stücke haben", erzählt Keszler.
Außerdem solle es eine kreative Begegnungszone werden, die keine Wünsche offen lässt und sich ideal für unterschiedlichste Workshops anbietet. Denn auch ein Fotostudio, genügend Platz für Haare und Make-up sowie eine Bar (gezimmert aus alten Opernkulissen) sind vorhanden.
Und zur Eröffnung (die Spenden des Abends kommen der Aids Hilfe Wien zugute) hat sich auch hochkarätiger Besuch aus Italien angekündigt. Eva Cavalli, die Witwe des Modeschöpfers Roberto Cavalli (gest. 2024), wird dabei sein, verriet Keszler dem KURIER.
"Dass sie extra nach Wien kommt, macht mich sehr happy. Ich habe zu ihr immer eine sehr gute Beziehung gehabt", so Keszler. Immerhin ist das Modeimperium Cavalli auch eng mit dem Life Ball verbunden und zeichnete 2001 und 2013 für die opulenten Modenschauen verantwortlich.
Tickets für das Event sind auf eventjet erhältlich.
Kommentare